Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

   

   

   

 

Calau erhält den 2. Preis bei dem IHK Innenstadtwettbewerb „Handel(n) für lebendige Innenstädte“ der City-Offensive Südbrandenburg 2021 in der Kategorie „Projekte, Kampagnen und öffentlicher Raum“. Beworben hat sich IG In Calau clever kaufen mit dem Beitrag „Regional ohne Retour“ und beinhaltet eine große Werbekampagne für die Händler, den 2. Kunst Raum K) Calau und das „Rote-Sofa-Fotoshooting". Dabei sollen die Maßnahmen die Menschen wieder zum Einkaufen in die Innenstadt locken und die Vorzüge des regionalen & sinnlichen Einkaufens in der Innenstadt bekannter machen. Damit verbunden ist ein Preisgeld von 5.000 €, welches für Werbemaßnahmen in kommenden Jahr verwendet wird.

In der Kategorie „Projekte, Kampagnen und öffentlicher Raum“ belegte den
1. Platz: Netzwerk Stempel FiwaNauten aus Finsterwalde und ebenfalls einen 2.
2. Platz: Wir sind Luckau e. V. gemeinsam mit der Landesgartenschau Luckau gGmbH.

In der Kategorie „Events als Impuls für mehr“ belegte den
1. Platz: IG „Kunst trifft Industriekultur“ in Forst
2. Platz: Allianz für Lübben“
2. Platz: Stadtmarketing- und Tourismusverband Cottbus e. V. und Freundeskreis ArtFrontale i. G.

Guben erhielt einen Anerkennungspreis.

   

Screenshot 2021 09 13 110120

 

                                            

   

                                                               Nasenschild_komp.jpg

   
© Design: ICCK